01.03.: Tag des Komplimentes! Schön, dass ihr so viele Jahre meinen Blödsinn gelesen und teilweise mit gleicher Münze kommentiert habt!

Wie konnte das nur passieren? Seine Selbstherrlichkeit Friede-rich im Merzen der Schlauer wurde von Olaf nicht unterrichtet. Wissen ist Macht. Was will der Kanzler bei Biden? Wird er abgekanzelt? Oder stecken gar lautere Gründe dahinter? Er, der Besserwisser, vermutet natürlich generell Arges dahinter.

Sahra Wagenknecht und Alice Schwatzer, die Schöne und der Biest, verkünden ihr friedenspolitisches Moneyfest. Die einträgliche Hauptsache ist – wieder einmal ins Gerede zu kommen.

08.03.: Weltfrauentag. Da lege ich doch glatt allen Frauen die Welt zu Füssen!

Die katholischen Bischöfe beenden ihre Konferenz. Ich nehme mir eine Anleihe aus den italienischen Western: „Geschändete pflastern ihren (Synodalen) Weg“. Wann kommen auch die Kinderschänder und andere Verbrecher aus den Kirchen vor weltliche, ordentliche Gerichte? Und wann wird Kirche und Staat in Deutschland endlich getrennt? So, wie in allen anderen Ländern der Welt!

Auf meinem intimen „synodalen Weg“ lasse ich gerne den Blick schweifen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die diversen Toilettenpapiere mit allerlei kreativen Motiven gedruckt bzw. geprägt sind. Aktuell zieren fröhlich springende Delfine den Blätterwald.

Was meint ihr? Diese künstliche Aufregung, uneinholbar vorneweg die CSU + CDU, ob der Reduktion des Bundestages – alle Parteien sind absolut gleichermaßen „betroffen“. Hauptsache den Empörten raushängen lassen.

Ich bin seit Jahrzehnten davon ausgegangen, dass es keine Steigerung zu den drei Degenerationen CSU-Verkehrtminister mehr gibt. Ich wurde eines Besseren belehrt! Der Wissing ist noch abgefahrener!

20.03.: was für ein Glück! Der Weltglückstag und der meteorologische Frühlingsanfang fallen auf einen Tag.

Und die guten Nachrichten gehen weiter! Die „Rache Putin“, Helene Fischer muss ihre Tour absagen. Das Ripp hat sich eine Rippe gebrochen. Was muss sie auch als eingeschleuste Volksverblöderin ständig an irgendwelchen Hosenträgern ohne Bodenhaftung rumschweben?

Noch eine gute Nachricht: die Crédit Suisse hat nur einen Verlust von 3,5 Milliarden. Das ist ja ein Nasenwasser im Vergleich zu den Boni (35 Milliarden!), die die Manager erhalten haben. Ohne Gehälter selbstverständlich!

Geht doch! Unser EX-Bundespräsident Wulff hat seine Ex-EX nun zum dritten Mal geehelicht. Was lange gärt wird endlich Wut.

Die Grünen nerven! Jetzt finden sie es prickelnd, dass es außer den Doppelnamen, (besonders beim Lehrkörper beliebt!) auch eine Verschmelzung geben sollte. Wie hirnrissig ist das denn? Also dann hieße z.B. Marie-Agnes Strack-Zimmermann dann wohl Marine Tacktmann oder Zimmerackt oder so. Oder, werfen wir einen Blick in Loriots Badewanne, da würde aus Herrn Müller-Lüdenscheid womöglich Mülllü. Ich sehe da unglaubliches Potential die Welt herzhaft zum Lachen zu bringen!

Ganz schlechte Nachricht! Jedenfalls für die vielen Normalos. Beamte*innen haben statistisch eine deutlich höhere Lebenserwartung! Hm! Woran mag das wohl liegen?

Wer kreiert eigentlich Phrasen, die sich dann unkontrolliert in der Bevölkerung ausbreiten wie ein böses Virus? In letzter Zeit bemüht nahezu jeder, besonders aus Politik und Sport, die dämliche Floskel „am Ende des Tages“, wenn es um die knappe Zusammenfassung des vorab abgesonderten Schwachsinns geht.

Juhu! Ich habe ihn gefunden! Den Ort in Deutschland, in dem es noch keine SOKO gibt. And the winner is: Leichingen!

Welch epochales Ereignis von nationaler Tragweite: der FCB hat seinen Trainer entlassen. Die Tagesthemen widmen dem Thema einen ausführlichen Bericht, ein Interview und sogar den Kommentar des Tages. Fehlt nur noch ein Spezial vor dem Tatort! Wie tief sind wir gesunken!? Der BR3 hätte es völlig getan, mit einer Kurzinfo!

Das verstehe wer will. Dass Vicky Leandros ein Abschiedskonzert gibt, geben muss, kann ich ja noch nachvollziehen. Dass sie dafür die ELFI in HH gebucht bekommt, ist schon erstaunlich. Dass die ELFI aber auch noch ausgebucht war, das entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Und es sinkt für sie,………….

Jetzt geht der olympische Geist final den Bach runter! Für den Putin-Spezi des IOC Bach, kann man sich nur fremdschämen und hoffen, dass seine Ära bald ein Ende findet! Da nützen auch keine globale Entrüstung und kein Shitstorm. Mein Vorschlag wäre: konsequenter Boykott aller Sponsoren des IOC! Solange, bis die kein Geld mehr zahlen, dann spürt selbst der IOC den eisigen Gegenwind! Nur über die Finanzen kann man diese Mafioso in die Knie zwingen! Gleiches gilt selbstverständlich auch für die FIFA und andere Selbstbedienungsläden! Oder?

Apropos Sport und Verbrecher – das Verfahren gegen den Mafioso Blatter ist eingestellt worden. Hat womöglich irgendjemand etwas anderes erwartet?

31.03.: Tag der Transen. Die Redakteurin der Zeitschrift EMMA fordert für Frauen die Bezeichnung als „Frauen mit Gebärmutter“. Dagegen gibt es dann die Frauen, die als Mann geboren wurden. Manchmal möchte ich wirklich nur noch laut schreien! Da verstehe ich diese Welt nicht mehr! Richten wir uns denn nur noch um geistig Weichgespülte und moralisch über alle erhabene Gutmenschen?

Das war das Wort zum Ende des Monats!