Es wird weiter gelogen auf Teufel komm raus. Das Perfide an Lügen ist, dass sie noch wirken, wenn sie schon längst entlarvt sind.

Wenn man bedenkt, was so alles in dieser Welt passiert, wie sie in den vergangenen Monaten, Jahren aus den Fugen zu geraten droht, sollte man sich dessen bewusst sein: „Jeder Mensch hat zwei Leben. Das zweite beginnt in dem Moment, in dem man erkennt, dass man nur ein Leben hat!“

Hier die Problemzonen der FDP: Bauch, Beine, Hirn. Sie will eine Grundsatz -diskussion zum Gendern – das erschwert nämlich die Integration. Aha!

Die militante Terrorgruppe der Bauern blockiert Autobahnen.

Die Einführung der Bezahlkarte für Asylbewerber verläuft holperig. Warum? Weil der Fürst aus Finsterland wieder einmal eigene Wege gehen will. Der Quertreiber in der Bundesrepublik? Oder kündigt er wieder einmal nur an? „Einigkeit und rechts und Feigheit…..“ Apropos, hat selbiger nicht 2016 hoch und heilig versprochen von allen politischen Ämtern zurückzutreten, wenn nicht bis 2022 alle Atomkraftwerke vom Netz sind?!? Jetzt plädiert er dafür, dass sie wieder hoch-gefahren werden! So ist er halt der Ankündigungsweltmeister! Echt schade, dass er nicht wenigstens dieses eine Mal sein Versprechen eingehalten hat. Er hat sich halt versprochen!

Heidi Klum droht damit noch nicht zurückzutreten! Sie wolle noch nicht stricken. Schade, sie könnte statt Luftnummern Luftmaschen fabrizieren.

Aktuell weise ich auf  Behinderungen im Verkehr hin: Bahn, Bauern, Bodenpersonal, Bahn, Busse, Bohlen (70)…… wer behindert uns als Nächstes?

Ups, Friede-rich, im Merzen der Schlauer, macht plötzlich und dennoch unerwartet den Grünen Erzfeinden den Hof. So schnell geht das – vom Feindbild zum potenziellen koalitablen Regierungspartner.

Geht doch! Viele Jahre eher als geplant wurde das Klimaziel erreicht! Die Erderwärmung konnte bereits 2023 um 1,5 °C gesteigert werden.

Ein Trump-Spusi interviewt Putin. Eine oskarreif initiierte Schmierenkomödie. Bereitet das Trumpel-Tier bereits seine Rückkehr vor? Gleich + gleich gesellt sich gern! Oder war Tucker Carlson womöglich ein Avatar?

Die Unionisten stehen mit allen verfügbaren Füssen voll auf der Schuldenbremse, fordern aber zur Abhilfe für jeden aktuell populistischen Notstand ausufernde Summen von der Regierung. So fordert Knut Kiesewetter z.B. eine Verdreifachung des Sondervermögens für die Bundeswehr. Das wären dann weitere 200 Milliarden neue Schulden. Vorher die vielen Milliarden kommen sollen bleibt im Verborgenen.

 

 

 

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Denkste! Es geht von der Bütt ans Rednerpult. Die Pappnasen runter und die Narren ans Mikro. Es wird gelogen und zurückgelogen. Statt Scherzen, hetzen. Statt Lachen, blaffen. Politischer Frühschoppen. Klar, um das zu ertragen muss man schon am Morgen betrunken sein!

Erstes Beispiel gleich im MOMA. Ein CSUler namens Huber antwortet, wie ein bayerischer Alpenpapagei auf jede Frage mit dem gleichen Text. Ob er die Fragen nicht verstanden hat? Aber nein, so doof kann doch ein gestandenes Mannsbild nicht sein! Oder?

Was läuft eigentlich verkehrt im Verkehrsministerium? Seit Degenerationen CDU-Geisterfahrern wie Rammsauer, Dobrindt und Scheuer tritt nun Wissing (FDP) traditionell in alle Ölspuren, die er finden kann. Sein politisches Navi manövrierte ihn zielsicher über marode Bahnen schnurstracks Richtung Schwallschutzmauer. Als Beifahrer nießen Vettern nutz.

Na sowas! Städte über 50.000 Einwohnern müssen eine Gleichstellungsbeauftragte einstellen und (!) es ist Prostitution erlaubt. Welche Ironie! Die besten Geschichten schreibt eben doch das wahre Leben.

Soso, Alexej Nawalny ist beim Hofgang gestorben. Wahrscheinlich nach wochenlanger Einzelhaft und Folter an einer Frischluftintoleranz.

Deutschland entsendet die Fregatte „Hessen“   noch wirkungsvoller wäre, wenn sie die Fregatte Uschi v.d.Leyen geschickt hätten. Die Huthi würden schreiend die Flucht ergreifen!

Der neue deutsche Modetrend ist Streiken. Dabei hätte ich eine ganz eigene, praktikable Lösung: erfüllt den Leutchen doch ihre Wünsche. Dann erhöht ihr die Preise. Und höhere Preise und Gehälter bedeutet höhere Steuereinnahmen, die unser aller Staatssäckel füllen. Und mit diesen Mitteln subventionieren wir der militanten Terrorgruppe der Subventionsempfänger den Sprit. Wir könnten ihn sogar schenken!

Im Land der unbegrenzten Dämlichkeiten nimmt das Worst Case langsam Gestalt an. Es droht ein Präsident, der nachweislich 91 Rechtsbrüche, 4 Strafprozesse und 30.537 Lügen auf dem Kerbholz hat. Ohne den aktuellen Wahlkampf mit zu berücksichtigen.

Aber Hetze, Lügen, Hass und Gewalt breiten sich ja auch in unseren Breiten epidemisch aus. Dreckwerfer und Schandmäuler, Sonderlinge und Söderlinge säen tödliche Viren, die nur noch ganz schwer zu stoppen sind. Wo wird das alles hinführen? Es war nie notwendiger den Anfängen zu wehren!

Neulich in unserer kleinen Gemeinde nahm ich gegen 08:00 Uhr einen Termin wahr. Zu Fuß! Dabei führte mich mein Weg an einer Kita vorbei. Ahnt ihr was? Genau! Die süßen, adipösen, niedlichen Kleinen wurden unmittelbar vor den Eingang gekarrte. Aus Platzmangel auch in Reihe zwei. Eigentlich war dort generelles Halteverbot. Und stellt euch vor, die kleinen Racker mussten die letzten paar Meter auf eigenen Füssen laufen! Wie wäre es, bei neuen Kitas, eine Art „Drive In“ zu planen?!

 

Ein paar Meter weiter, an der Grundschule. Selbst der Zebrastreifen diente den besorgten Heli-Pilotinnen als Landeplatz. Für die Heranwachsenden sollte man doch einen Tscherpa-Dienst anbieten, damit sie die Ranzen nicht auch noch selbst tragen müssen. Die armen Knuffelchen.

Herr hilf! Wusstet ihr, dass wir eine Bundesbeauftragte haben, die sich gegen die Diskriminierung älterer Frau kümmert? Echt! Das gibt es!

29.02.: als Rentner fühle ich mich durch diesem zusätzlichen Tag betrogen! Alle vier defacto Jahre weniger Rente. Also weniger Geld für einen Tag mehr Nichtstun!